Kleistertreffen der FWG am 01.08.2020

Zu einem Kleistertreffen hatten die FWG Spitzenkandidatin Andrea Goß und Spitzenkandidat Heino Teckentrup die Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft Wadersloh e.V. eingeladen.

In Kleingruppen wurden aus umweltfreundlichen Materialien die Wahlplakate für die anstehende Kommunalwahl am 13.09.2020 erstellt. Platz zum Arbeiten, Hantieren und zur Corona bedingten Abstandshaltung gab es reichlich in der Fahrzeughalle auf dem Firmengelände von Kreistagskandidat Stephan Goß.

Aus Kostengründen und um die Plakatierung von Bäumen und Straßenlaternen in der Gemeinde Wadersloh umweltfreundlich einzugrenzen, hängt die FWG Wadersloh weniger Plakate auf als sonst. Die Wahlplakate und die Flyer mit den Direktkandidat*innen für die einzelnen Wahlkreise werden zeitnah aufgehängt bzw. verteilt. Weitere Informationen über die FWG sind auf der Homepage sowie bei Facebook und Instagram zu finden.

Zum Abschluss wurde mit der FWG Familie gegrillt. Dabei fand ein Erfahrungsaustausch zwischen jungen und älteren Mitgliedern statt. Reichlich Gesprächsbedarf bot die aktuelle poltische Entwicklung in Wadersloh.

In den letzten Tagen suchten Wadersloher Bürgerinnen und Bürger das Gespräch mit dem Fraktionsvorsitzenden Heino Teckentrup und bekundeten dabei Interesse sich kommunalpolitisch engagieren zu wollen.

An diesem Nachmittag konnte dann sogar ein neues FWG Mitglied begrüßt werden.