Freie Wählergemeinschaft Wadersloh e.V.

 

seit über 30 Jahren gut für Wadersloh

Auch 30 Jahre nach Gründung ist die FWG weiter aktiv

1989 wurde die Freie Wählergemeinschaft Wadersloh gegründet und schaffte es direkt mit 19,02 % der Stimmen in den Gemeinderat. Derzeit ist die FWG dank Ihrer Stimmen mit sechs Ratsmandaten die zweitstärkste Fraktion im Gemeinderat.

 

Zielsetzung

Die FWG wurde damals mit dem Ziel gegründet, die Interessen aller Bürger und Bürgerinnen vor Ort zu vertreten. Dabei steht die FWG für eine bürgernahe Politik, die Entscheidungen nach Abwägung sachlicher Argumente trifft. Die FWG Wadersloh ist ein eingetragener Verein und keine traditionelle Partei. Wir stehen allen Bürgern und Bürgerinnen offen und es kann sich jeder nach seinen Fähigkeiten und Interessen bei uns einbringen. Egal ob Jung oder Alt, wir beraten alle gemeinsam und treffen dann die Entscheidungen für Wadersloh.

Vereinsvorstand der FWG

Vorsitzender:Heino Teckentrup
Stellv. Vorsitzende:Verena Sadlau
Schriftführer: Lukas Vechtel
Kassiererin:Anke Teckentrup
Kassenprüfer:Boris Joraschky
 Jonas Kruse
Beisitzer:Hubert Funke

Kontakt