FWG Fraktionssitzung bei Kaffee und Kuchen

Am Sonntag den 25.10.2020 trafen sich die neuen Ratsmitglieder und zukünftigen Sachkundigen Bürger der FWG zu einem Arbeitstreffn bei Kaffee und Kuchen. Da die Tagesordnung sehr lang war, fand die Sitzung ausnahmswise an einem Sonntag nachmittag im Ausschusszimmer im Rathaus statt.


Zuerst wurde die Besetzung der Ausschüsse und Drittorganisationen durch die FWG besprochen. Dazu lag eine von der Verwaltung vorbereitete Liste bereit, aus der ersichtlich war, in welchen Ausschüssen und Drittorganisationen die FWG mit wie vielen Personen vertreten sein könnte. Ziel war es besonders viele Sachkundige Bürger und Bürgerinnen an der Ratsarbeit zu beteiligen. Die Besetzung der Liste wurde dann einstimmig angenommen.


Im Anschluss wurde aus dem letzten Hauptausschuss berichtet und die am Mittwoch anstehende Ratssitzung vorbereitet. Der öffentliche Teil vom Protokoll sowie der Einaldung liegen für alle Büregr und Bürgerinnen einsehbar im Internet auf der Seite der gemeide Wadersloh im Bürgerinformationssystem bereit.