Erste Fraktionssitzung nach Corona Lockdown

Erste Fraktionssitzung nach Corona Lockdown 


Nach Monaten der strengen Kontaktsperre lud der Fraktionsvorsitzende Heino Teckentrup die Mitglieder der FWG zur ersten Fraktionssitzung in der Corona-Krise von "Angesicht zu Angesicht " mit Nase-Mundschutz und unter Einhaltung der Sicherheitsabstände sowie der Hygienevorschriften in die Mensa der ehemaligen Realschule ein.


Trotz des der Corona-Pandemie geschuldeten Kontaktverbotes hatten die Freien Wähler die Hände nicht in den Schoß gelegt. Bereits zu Beginn dieses neuen Jahres kam die FWG Wadersloh zusammen, um Themen und das Wahlprogramm für die anstehende Kommunalwahl am 13.09.20 zu erarbeiten und die Wahlkandidaten zu benennen. Ergänzungen und weitere Ideen für den bevorstehenden Wahlkampf wurden Online im Home-Office ständig erweitert. Darüber hinaus vermittelte der Fraktionsvorsitzende Heino Teckentrup die vereinsinterne und kommunalpolitische Kommunikation innerhalb der FWG per Telefon und über das Internet.


In dieser aktuellen Zusammenkunft ging es um die Vorbereitungen zur 32. Sitzung des Hauptausschusses der Gemeinde Wadersloh am 27.05.2020 und der weiteren Wahlkampfbesprechung. Die Mitglieder- und Aufstellungsversammlung der Kandidatinnen und Kandidaten der FWG ist am 27.06.2020. Die Freien Wähler freuen sich auf einen spannenden und fairen Wahlkampf.